js logo   Lyrics    

 

 
 

close the Window!

    Home  
 

 

 
 But not tonight


(Aber nicht heute Nacht!)

Oh Gott es regnet, aber ich beklage nicht – es erfüllt mich mit neuem Leben
Die Sterne am Himmel bringen Tränen in meine Augen – Sie leuchten mir den Weg heute Nacht
Und ich fühle mich so lebendig, wie seit Jahren nicht mehr

Nur für einen Tag, einen Tag wie dieser, ich komme von den ständigen Ausschweifungen los
Der Wind in meinen Haaren macht mir bewusst, wie gut es sich anfühlt zu Leben heute Nacht
Und ich fühle mich so lebendig, wie seit Jahren nicht mehr

Der Mond scheint am Himmel, erinnert mich an so manch andere Nacht – aber sie waren nicht wie diese Nacht

Oh Gott es regnet, aber ich halte meine Freude nicht zurück nass zu werden
Hier für mich allein, ganz für mich allein, wie gut es sich anfühlt zu Leben heute Nacht
Und ich fühle mich so lebendig, wie seit Jahren nicht mehr

Der Mond scheint am Himmel, erinnert mich an so manch andere Nacht, an den meine Augen so rot waren und wo ich für Tot gehalten wurde – aber nicht heut Nacht.