js logo   Lyrics    

 

 
 

close the Window!

    Home  
 

 

 
 Never No More

Niemals wieder

Niemals wieder wede ich ihn sehen,
Niemals wieder, nun, da ich frei von ihm bin,
Denn ich habe jemanden gefunden, der mich glücklich macht, wenn ich traurig bin.

Niemals wieder werde ich nachts alleine weinen,
Niemals wieder werde ich mein Kopfkissen festhalten,
Denn ich habe jemanden gefunden, der mich glücklich macht, wenn ich traurig bin.

Nun, ich bin überall gewesen, habe auf die Pauke gehauen,
Hab die alten Orte gesehen, und all die alten Gesichter, die wir früher kannten,
Das ist jetzt alles Vergangenheit, hab endlich jemanden gefunden,
Der macht mich so glücklich, daß ich niemals, nein, niemals wieder ünglücklich sein werde.

Niemals wieder werde ich ein Stubenhocker sein,
Niemals wieder werde ich ganz allein sein,
Denn ich habe jemanden gefunden, der mich glücklich macht, wenn ich traurig bin.

(gesprochen)
Junge – wenn du auch nur eine Minute glaubst, daß ich weine,
Denk nochmal nach.
Denn den Müll rauszuschmeißen – tja, das ist kein Grund zur Trauer.
Hau ab, Junge, und lauf einfach weiter!

(Uuh, du gehst endgültig, Junge,
Will dich nicht, brauch dich nicht
Will dich nicht, brauch dich nicht
Will dich nicht, brauch dich nicht
Nein, nein, nein, nein, nein!)

Niemals wieder werde ich ein Stubenhocker sein,
Niemals wieder werde ich ganz allein sein,
Denn ich habe jemanden gefunden, der mich glücklich macht, wenn ich traurig bin.